Abenteuer Park
Promenade  10 46047 Oberhausen

Informationen zu Abenteuer Park

Abenteuer pur erleben

Der Abenteuer Park Oberhausen lädt alle kleinen und großen Entdecker zu einem Tag voller Überraschungen und packender Erlebnisse ein. Die Besucher können auf einer „Jeep Safari“ die spannende Wildnis erkunden oder bei der „Goldwäsche“ nach echten Schätzen suchen. Rauf und runter geht es mit „Hip und Hop“ den lustigen Freifalltürmen, auf denen die Gäste die Welt der Frösche erleben. Wie wäre es danach mit einem Ausflug ins verwirrende“ Labyrinth“? Oder doch erst auf die Trampoline? Echten Seebären sei noch ein Besuch auf der „MS Seegang“ ans Herz gelegt: Der Kutter schaukelt und dreht sich auf den nahezu unbezwingbaren Wellen Oberhausens! So seefest gemacht können die Gäste dann auch die „Landung der Piratenmannschaft“ am Hafen Porta Casa verfolgen, eine interaktive Live-Show mit einer verwegenen Freibeuter-Crew.

Abenteuer Antarktis

Im Themenbereich „Abenteuer Antarktis“ befindet sich die Heimat der heimlichen Stars des Abenteuer Parks: der Eselspinguine. Einen ganz besonderen Einblick in ihr Reich gewinnen die Besucher bei einer Fahrt mit der angrenzenden Wildwasserbahn: Ein Tunnel führt unter dem Schwimmbecken der lustigen Frackträger hindurch und gewährt eine beeindruckende Unterwasser-Ansicht. Am Pinguingehege selbst lassen sich die kleinen Antarktis-Bewohner dann nochmal ganz in Ruhe beim Spielen und Schwimmen beobachten.

Anschrift

Abenteuer Park
Promenade 10
46047 Oberhausen

Kontakt

(0208) 44488444
(0180) 666690101

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: