aquari - Hallenbad und Sauna
Hohenstraße 18 78183 Hüfingen

Informationen zu aquari

Die Badelandschaft bietet Spaß und Erholung in verschieden temperierten Schwimmbecken für die ganze Familie. In dem 25 Meter langen Sportbecken kannst Du Deine Bahnen ziehen. Im Strömungsbecken wird jeder mitgerissen und spürt die Kraft des Wassers. Mittelpunkt ist der wie eine Muschel geformte Ruhepol, der Schutz und Geborgenheit gibt. Auf der 52 Meter langen Rutsche erlebst Du jede Menge Fun und Action. Durch das ausgeklügelte Rutschensystem fegst Du in einem Geschwindigkeitsrausch gleich mehrmals durch die Wand. In einem separaten Eltern-Kind-Bereich findest Du 2 ineinander gereihte Rundbecken mit unterschiedlichen Wasserhöhen. So fühlen sich auch die Kleinsten im wohltemperierten 34 Grad warmen Wasser richtig wohl.

Preise

Kinder 4 bis 17 Jahre 4,50 €
Erwachsene 7,50 €

Anschrift

aquari - Hallenbad und Sauna
Hohenstraße 18
78183 Hüfingen

Kontakt

(0771) 8976295

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: