Ballsporthalle Wallmerod

(0) Indoorsoccer in Wallmerod
Ballsporthalle Wallmerod
Am Sportplatz 16 56414 Wallmerod

Informationen zu Ballsporthalle Wallmerod

Die Anlage verfügt über einen gepflegten Soccer-Court mit einem Maß von 30x15m. Gespielt wird hier in der Regel 5 gegen 5 auf 4x2m große Tore. Der Bodenbelag ist besonders schonend für Gelenke und Bänder und hält somit das Verletzungsrisiko in Grenzen. Zusätzlich wird durch die Beschaffenheit der Spielkomfort extrem erhöht.

Umschlossen ist das Spielfeld komplett durch 1m hohe Banden und ein Netzsystem. Diese Netzkonstruktion ist der Deckenhöhe angepasst, so dass gerne auch hohe Pässe geschlagen werden können. Zudem verlässt der Ball dementsprechend die Spielfläche zu keinem Zeitpunkt. Ohne Aus und ohne Abseits entstehen nur noch selten Spielpausen.

Stattdessen zeichnen sich schnelle und dynamische Begegnungen ab. Im hohen Tempo geht es bei einem richtigen Powerplay ständig rauf und runter. Viele Tore sind hier vorprogrammiert. Ultimativer Spielspaß ist hier für jeden leidenschaftlichen Kicker angesagt!

Anschrift

Ballsporthalle Wallmerod
Am Sportplatz 16
56414 Wallmerod

Kontakt

(0177) 8956528

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: