Dracos Drachenwelt

(0) Indoorspielplatz in Berlin
Dracos Drachenwelt
Nienhagener Straße 21 13051 Berlin

Informationen zu Dracos Drachenwelt

Familienfreundliches Café

Während normale Cafés für Kinder doch eher langweilig sind – Stillsitzen, ruhig sein, anderen beim Kaffeetrinken zugucken – ist Dracos Drachenwelt ganz anders: Die Einrichtung versteht sich selbst als Indoorspielcafé und wird damit den Bedürfnissen der kleinen Besucher ebenso gerecht, wie denen der Großen. Hier gibt es eine riesige Softplayanlage zum Klettern, Rutschen und Toben, sowie ein großes Trampolin. Für die jüngsten Gäste steht darüber hinaus ein Kleinkindbereich zur Verfügung, der vom Kaffeebereich aus gut einsehbar ist und direkt an diesen angrenzt. Und falls sich ein Kind mal nicht alleine auf die Rutsche oder das Trampolin traut, ist das auch kein Problem, denn selbstverständlich dürfen in Dracos Drachenwelt auch die Erwachsenen mitspielen.

Öffnungszeiten

Dracos Drachenwelt wurde dauerhaft geschlossen.

Anschrift

Dracos Drachenwelt
Nienhagener Straße 21
13051 Berlin

Kontakt

(030) 54595180
(030) 54595181

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: