Erlebnispark Tripsdrill

(0) Freizeitpark in Cleebronn
Erlebnispark Tripsdrill
Treffentrill  74389 Cleebronn
05. Dezember 2016 (Montag) geschlossen Weitere Öffnungszeiten Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Erlebnispark Tripsdrill

Freizeitpark, Wildparadies und mehr

Der Erlebnispark Tripsdrill im baden-württembergischen Cleebronn wurde 1929 eröffnet und gehört damit zu den ältesten Freizeitparks in Deutschland. Rund um das Thema „Schwaben anno 1880“ finden die Besucher hier mehr als 100 Attraktionen – von der gemütlichen Bootstour bis zum Freefall-Tower. An den Freizeitpark ist außerdem ein ganzjährig geöffneter Wildpark angeschlossen, in dem Tiere aus etwa 40 verschiedenen Arten beheimatet sind. Für Übernachtungsgäste bietet Tripsdrill verschiedene Schäferwagen und Baumhäuser an, die den Aufenthalt zu einem ganz besonders urigen Erlebnis machen.

Der Erlebnispark

Im Erlebnispark Tripsdrill kommen Besucher mit den unterschiedlichsten Interessen auf ihre Kosten. Wasserratten können beispielsweise auf der „Badewannen-Fahrt zum Jungbrunnen“ eine der höchsten Wildwasser-Schussfahrten Europas erleben oder sich bei der „Enten-Wasserfahrt“ gemütlich treiben lassen. Actionfreaks zieht es dagegen vor allem auf den Katapultachterbahn „Karacho“, die mit bis zu 100 Stundenkilometern und vier Inversionen Nervenkitzel pur verspricht. Ein Gleiches gilt auch für die Holzachterbahn „Mammut“, die mit etwa 30 Metern Höhe zu den Wahrzeichen des Parks gehört. Aber auch für seine kleinen Besucher und deren Familien hat der Erlebnispark einiges zu bieten. So warten im „Gaudi-Viertel“ – einem etwa 1.000 qm großen Indoor-Spielplatz – unter anderem Kletternetze, Rutschen und der fast acht Meter hohe Murmelturm. Viel Spaß versprechen auch die „Kaffeetassen-Fahrt“, das „Lustige Klohäusle“ und der „Maibaum“.

Öffnungszeiten

zur Kalenderansicht
Zwischen Anfang November und Mitte März ist nur der Wildpark geöffnet.
05.12.2016 Montag geschlossen    
06.12.2016 Dienstag geschlossen    
07.12.2016 Mittwoch geschlossen    
08.12.2016 Donnerstag geschlossen    
09.12.2016 Freitag geschlossen    
10.12.2016 Samstag geschlossen    
11.12.2016 Sonntag geschlossen    
Der angezeigte Zeitraum enthält Feiertage. An diesen Tagen können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte informiere Dich auf der Seite des Betreibers.

Preise

Kinder unter 4 Jahre frei
Kinder 4 bis 11 Jahre 26,00 €
Kinder ab 12 Jahre, Erwachsene 31,00 €

Anschrift

Erlebnispark Tripsdrill
Treffentrill
74389 Cleebronn

Kontakt

(07135) 9999

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: