Freibad Bad Sulza

(0) Freibad in Auerstedt
Freibad Bad Sulza
Am Gradierwerk 7 99518 Auerstedt

Informationen zu Freibad Bad Sulza

Das schöne Wetter lockt die Besucher ins Freie. Schwimmbegeisterte können im Schwimmerbereich ihre 25 m Bahnen ziehen, während die Kinder und Junggebliebenen die Breitrutsche erobern um ins kühle Nass zu gleiten. Sehr beliebt sind im 25 x 50 m Mehrzweckbecken (Nichtschwimmerbereich) der Wasserspeier, die Unterwassermassagedüsen und die Luftsprudelplatten. Mutige springen vom 3 m Sprungturm in die separate Sprunggrube und die Kleinsten vergnügen sich im Planschbecken oder auf dem Spielplatz. Die Liegewiese überzeugt mit ihrem Blick auf die Sonnenburg und die Bad Sulzaer Weinberge. Wer keine Lust hat sich nur auf der Liegewiese zu sonnen oder im Schatten zu entspannen, der kann sich mit Beachvolleyball, Tischtennis oder Minigolf beschäftigen. Die Freibadanlage ist barrierefrei. Für das leibliche Wohl sorgt das Kiosk.

Preise

Kinder unter 1 Meter frei
Kinder 1 Meter bis 16 Jahre 1,00 €
Erwachsene 2,00 €

Anschrift

Freibad Bad Sulza
Am Gradierwerk 7
99518 Auerstedt

Kontakt

+49 (36461) 87941

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: