Freibad Elverdissen

(2) Freibad in Herford
Freibad Elverdissen
Am Freibad 20 32052 Herford

Informationen zu Freibad Elverdissen

Freibad Elverdissen: planschen und schwimmen in Herford

Das Freibad verfügt über ein Nichtschwimmerbecken mit Rutsche und ein Planschbecken für die ganz kleinen Gäste. Für sportliche Schwimmer gibt es ein 50 Meter langes Schwimmbecken, in dem die Besucher ihre Bahnen ziehen können und sich dabei erfrischen. Das seperate Sprungbecken grenzt an zwei Sprungtürme: Während vom Ein-Meter-Brett praktisch jedes Kunststück ausprobiert werden kann, ist der Drei-Meter-Turm nur für mutige und vor allem geübte Springer zu empfehlen. Wer auf der Suche nach Entspannung ist, kann sich auf der großzügigen Liegefläche ein ruhiges Plätzchen suchen.

Preise

Kinder unter 7 Jahre frei
Kinder 7 bis 15 Jahre 2,80 €
Erwachsene 4,60 €

Anschrift

Freibad Elverdissen
Am Freibad 20
32052 Herford

Kontakt

(05221) 70166

Bewertungen (2)

schrieb am 06.09.2016
Riesenliegewiese mit grossen Schattenbäumen.sauberes 50 m Becken,sehr nettes Personal. Heisse Duschen.großzügiges Baby- und Kinder Becken.
Preise sind aber heftig....Wieso ist Hiddenhausen so viel preiswerter und die Saison auch noch länger???......,obwohl auch bei den Stadtwerken Herford....
schrieb am 23.06.2016
Die Öffnungszeiten sind einfach zu spät.Um 14:00 uhr brauche ich nicht mehr ins Freibad wenn ich frei habe.Tut mir leid.
Deine Bewertung: