Freibad Regis-Breitingen

(0) Freibad in Regis-Breitingen
Freibad Regis-Breitingen
Am Freibad  04565 Regis-Breitingen

Informationen zu Freibad Regis-Breitingen

Bereits seit 1971 lockt das Freibad bei warmen Temperaturen die Menschen ins Wasser. Im 25 x 25 m großen Schwimmbecken ist für Schwimmer sowie Nichtschwimmer ausreichend Platz zum Schwimmen, Toben und Abkühlen vorhanden. Die Kleinsten planschen vergnügt im Kinderbecken mit Rutsche, während es sich die Eltern auf der Liegewiese bequem machen. Wer sich außerhalb des Wasser betätigen möchte, kann sich auf dem Spielplatz, dem Volleyballfeld, der Badminton-Anlage, dem Basketballplatz, dem Bolzplatz, dem Baumelschub (Kegelbahn) oder an der Tischtennisanlage austoben. Zahlreiche Veranstaltungen runden das Angebot ab. Für das leibliche Wohl sorgt der Imbiss, der neben dem reichhaltigen Angebot auch diverse Eissorten anzubieten hat.

Preise

Kinder unter 3 Jahre frei
Kinder 3 bis 18 Jahre 1,20 €
Erwachsene 2,50 €

Anschrift

Freibad Regis-Breitingen
Am Freibad
04565 Regis-Breitingen

Kontakt

+49 (34343) 55942

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: