Funtasia
Wilhelm-Bertelsmann-Straße 25 33602 Bielefeld
03. Dezember 2016 (Samstag) 10:00 - 20:00 Weitere Öffnungszeiten Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Funtasia

Spielen wie die Ritter

Im Indoorspielplatz Funtasia erinnert vieles an die Ritterwelt: Schon der Eingangsbereich ist wie eine Burg gestaltet – mit großen Toren und allem, was dazugehört. Statt einem schnöden Bistro sorgt eine “Burgschänke“ für das leibliche Wohl und an Geburtstagen können Partyräume in Prinzessinnen- oder Thronsaal-Design gebucht werden. Für die Unterhaltung der Hofgesellschaft sorgen unter anderem ein Karussell, eine Riesen-Wellenrutsche, die Go-Kart-Bahn, das Teufelsrad und der Klettervulkan. Sehr beliebt sind aber auch die Softball-Anlage „Feuer-frei!“, die Fußballer-Hüpfburg, die Rodelbahn und natürlich die große Schnappi-Hüpfburg im Drachenlook.

Öffnungszeiten

zur Kalenderansicht
03.12.2016 Samstag 10:00 - 20:00    
04.12.2016 Sonntag 10:00 - 20:00    
05.12.2016 Montag 14:00 - 20:00    
06.12.2016 Dienstag 14:00 - 20:00    
07.12.2016 Mittwoch 14:00 - 20:00    
08.12.2016 Donnerstag 14:00 - 20:00    
09.12.2016 Freitag 14:00 - 20:00    
Der angezeigte Zeitraum enthält Feiertage. An diesen Tagen können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte informiere Dich auf der Seite des Betreibers.

Preise

Kinder unter 2 Jahren frei
Kinder ab 2 Jahren 8,50 €
Erwachsene 3,00 €

Anschrift

Funtasia
Wilhelm-Bertelsmann-Straße 25
33602 Bielefeld

Kontakt

(0521) 32936071

Bewertungen (2)

schrieb am 31.01.2016
Der Aufenthaltsraum ist kalt, vom Boden wollen wir mal gar nicht sprechen. Ich habe meine Tochter dick angezogen und zwei paar dicke Socken angezogen, damit ihre Füße nicht frieren. Ich find das ist eine bodenlose Frechheit, dort sollen Kinder spielen und die sparen an den Heizkosten. Die Geräte wurden bestimmt schon länger nicht mehr geputzt, denn den Staub und den Dreck kann man sehr gut sehen, vor allem über der Metal Rutsche !!! Wir haben uns dann Pommes bestellt, nach 35 min. warten haben wir dann mal höflich gefragt, das Personal hat die Bestellung schlicht weg vergessen! Dann kamen die Pommes innerhalb von 2 min. total kalt und 100% in einem alten fett frittiert. Wir wollten die Pommes zurück geben und uns wurde nur gesagt Entschuldigung aber wir erreichen jetzt unsere Chefin nicht. Also das Geld haben wir dann auch nicht zurück bekommen. Wir waren übrigens an einem Montag da, es war nichts los, da kann man doch verlangen, dass man vernünftiges essen bekommt. Das Personal hing die ganze Zeit in der Küche rum und war am quatschten und total unfreundlich. Vielleicht sollte das Management mal ausgewechselt werden, denn vor 2 Jahren als wir mal auf einem Kindergeburtstag da waren war es nicht so!!! Eine Freundin wollte den Kindergeburtstag ihrer Tochter dort feiern, als sie dort anrief, sollte sie später noch einmal anrufen. Als sie dann nach 45 min. erneut dort anrief, hat der selbe Mitarbeiter die Reservierung plump angenommen und war total unfreundlich und hatte kein Plan von nichts. Meine Freundin wollte nämlich einen Gruppenrabatt (steht auf der Internetseite) da wurde Ihr plump gesagt, dass sie das am Geburtstag mit der Chefin klären soll. Total unfreundlich.
schrieb am 16.01.2016
Lohnt sich nicht! Viel, viel, viel zu voll, Zuwenig Personal, schäbige Halle in der es eiskalt ist! Geschirr nicht richtig sauber, saftkannen blind, dreckige Böden! Bodenbelag nur mit Klebeband befestigt, welches sich an mehreren Stellen ablöst! Der Besuch hier war ein totaler Reinfall! Besser nach Paderborn ins paderbiniland oder Herfort ins springolino fahren!
Deine Bewertung: