Grusellabyrinth NRW

(0) Fun-sonstige in Bottrop
Grusellabyrinth NRW
Knappenstraße  36 46238 Bottrop

Informationen zu Grusellabyrinth NRW

Grusellabyrinth NRW – Besucher "im Bann der Finsternis"

"Im Bann der Finsternis" – unter diesem vielversprechenden Titel steht die interaktive Gruselshow im Grusellabyrinth NRW. Mit zahlreichen erfahrenen Erschreckern, detaillierter Dekoration und einem beeindruckenden Ambiente werden die Besucher in einen Live-Gruselfilm entführt, der sie 90 Minuten lang in seinem Bann hält. Einlass erhalten Kinder ab 8 Jahren (bis einschließlich 15 Jahren nur in Begleitung aufsichtsberechtigter Erwachsener)

Verschollen in der Traumwelt

Mit Hilfe der Wahrsagerin Madame Lyuba möchten der Herr des Rosenthal-Anwesens und seine Tochter Marie in die Traumwelt gelangen, wo sie auf die Seele der verstorbenen Frau Rosenthal zu treffen hoffen. Doch während der Traum-Séance geschieht ein Unglück: Marie geht in der Traumwelt verloren. Madame Lyuba und der Butler des Hauses, die zu einer Rettungsmission aufgebrochen sind, müssen sehr bald feststellen, dass die Verzweiflung und Trauer Maries die Traumwelt in einen düsteren Ort voller Gefahren verwandelt haben. Und tief in der Finsternis lauert ein unbekannter Schrecken…

Öffnungszeiten

Die tagesaktuellen Öffnungszeiten findest Du auf der Homepage.

Preise

Kinder 8 bis 15 Jahre 19,50 €
Erwachsene 22,00 €

Anschrift

Grusellabyrinth NRW
Knappenstraße 36
46238 Bottrop

Kontakt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: