Hallen-Freibad Wagenfeld

(0) Freibad in Wagenfeld
Hallen-Freibad Wagenfeld
Schulstr. 14 49419 Wagenfeld

Informationen zu Hallen-Freibad Wagenfeld

Im Hallenbad befindet sich ein großes Becken mit Sprunganlage. Durch die verstellbare Wassertiefe bieten sich ausreichende Bademöglichkeiten sowohl für Schwimmer als auch für Nichtschwimmer. Durch einen Schwimmkanal gelangen die Besucher in den Freibadbereich. Hier kann man es sich richtig gut gehen lassen. Ein beheiztes Außenbecken bietet genügend Möglichkeiten für die sportlichen Schwimmer und eine Rutsche sorgt für jede Menge Spaß bei den jüngeren Besuchern. Nach dem Schwimmen lädt eine große Liegewiese mit schattenspendenden Bäumen zum Verweilen ein. Wer es sportlicher mag, kann sich auf dem Volleyballfeld oder auf der Bocciabahn noch austoben.

Preise

Kinder unter 4 Jahre frei
Kinder 4 bis 17 Jahre 1,50 €
Erwachsene 3,00 €

Anschrift

Hallen-Freibad Wagenfeld
Schulstr. 14
49419 Wagenfeld

Kontakt

(05444) 1920

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: