HANSA-PARK
Am Fahrenkrog 1 23730 Sierksdorf
07. Dezember 2016 (Mittwoch) geschlossen Weitere Öffnungszeiten Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu HANSA-PARK

Action im HANSA-PARK

Adrenalinjunkies haben im HANSA-PARK die Qual der Wahl: Im „Abenteuerland“ donnern die Loren der „Crazy Mine“ über den kurvenreichen Wilde-Maus-Parcours, während der „Torre del Mar“ seine Passagiere hoch durch die Lüfte wirbelt und die „Glocke“ ihre Fahrgäste beinahe Kopf stehen lässt. Die absoluten Könige des Nervenkitzels sind aber die beiden Achterbahnen „Fluch von Novgorod“ und „Nessie“. Während letztere besonders mit dem Vertikallooping punkten kann, sind es beim dem Launched Euro-Fighter aus dem Hause Gerstlauer Amusement Rides vor allem die Abfahrten, die für Gänsehaut sorgen. Bis zu 97 Grad Neigung gilt es zu passieren – im Hellen wie im Dunkeln.

Familienspaß an der Ostsee

Nicht ganz so spektakulär wie der „Fluch von Novgorod“, aber auch nicht von schlechten Eltern: Auf den Familienachterbahnen „Die Schlange von Midgard“ und „Rasender Roland“ können schon mutige Kids erste Coaster-Erfahrungen sammeln. Wesentlich entspannter geht es auf der „Blumenmeer-Bootsfahrt“zu, während der fröhliche Walzer für Stimmung sorgen. Die Kiddies freuen sich danach vielleicht auf eine Fahrt mit „Dr. Livingstone’s Safari-Flug“, und können sich dabei wie echte Buschpiloten fühlen. Aber auch auf dem Rücken der „Flying Orcas“ oder in den Paddelbooten des „Indian River“ haben die kleinsten Besucher schon jede Menge Spaß.

Events im HANSA-PARK

Der HANSA-PARK ist aber nicht nur für seine Attraktionen, sondern auch für die regelmäßig stattfindenden Events weit über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus bekannt. Bei der „Zeit der Schattenwesen“ zwischen Ende September und Anfang Oktober machen Nachtmahre, Wiedergänger, Dunkelalben und weitere finstere Gestalten die Wege unsicher, und bei Einbruch der Dunkelheit beginnt in der „Schattenwelt von Utgard“ die Zeit der lichtscheuen Wesen. Ab Mitte Oktober müssen diese aber wieder weichen: Beim „Herbstzauber am Meer“ zeigt sich der Park in seinem festlichsten Gewand. Überall glitzern und funkeln unzählige Lichter, und bei der großen Lichterparade bekommen nicht nur Kinder strahlende Augen.

Öffnungszeiten

zur Kalenderansicht
07.12.2016 Mittwoch geschlossen    
08.12.2016 Donnerstag geschlossen    
09.12.2016 Freitag geschlossen    
10.12.2016 Samstag geschlossen    
11.12.2016 Sonntag geschlossen    
12.12.2016 Montag geschlossen    
13.12.2016 Dienstag geschlossen    
Der angezeigte Zeitraum enthält Feiertage. An diesen Tagen können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte informiere Dich auf der Seite des Betreibers.

Preise

Kinder unter 4 Jahre frei
Kinder 4 bis 14 Jahre 29,00 €
Jugendliche ab 15 Jahre, Erwachsene 37,00 €

Anschrift

HANSA-PARK
Am Fahrenkrog 1
23730 Sierksdorf

Kontakt

(04563) 4740
(04563) 474100

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: