Indoorspielplatz Kiddo Erlebniswelt

(2) Indoorspielplatz in Bremen
Indoorspielplatz Kiddo Erlebniswelt
An Krietes Park 8 28307 Bremen
29. Juni 2017 (Donnerstag) 10:00 - 19:00 Weitere Öffnungszeiten
Der angezeigte Tag ist ein Ferientag. An diesem Tag können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte informiere Dich auf der Seite des Betreibers.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Indoorspielplatz Kiddo Erlebniswelt

Kiddo Erlebniswelt: Spiel und Spaß in Bremen

Der Indoorspielplatz Kiddo Erlebniswelt in Bremen bietet Kindern die Möglichkeit zum ungestörten Spielen, Toben und Spaß haben. Für richtig Action sorgen beispielsweise die große Trampolinanlage, die Elektrokarts und der imposante Klettervulkan. Die mehr als 3.000 qm große Anlage punktet aber nicht nur mit abwechslungsreichen Spielgeräten, sondern auch mit Sauberkeit und aufmerksamer Betreuung an den Geräten. So können schon kleine Kinder hier einen unbeschwerten und unvergesslichen Tag erleben. Mit ihren vielfältigen Attraktionen bietet sich die Kiddo Erlebniswelt natürlich auch für tolle Kindergeburtstage an.

Öffnungszeiten

zur Kalenderansicht
29.06.2017 Donnerstag 10:00 - 19:00    
30.06.2017 Freitag 10:00 - 19:00    
01.07.2017 Samstag 10:00 - 19:00    
02.07.2017 Sonntag 10:00 - 19:00    
03.07.2017 Montag 10:00 - 19:00    
04.07.2017 Dienstag 10:00 - 19:00    
05.07.2017 Mittwoch 10:00 - 19:00    
Der angezeigte Zeitraum enthält Ferientage. An diesen Tagen können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte informiere Dich auf der Seite des Betreibers.

Preise

Kinder unter 2 Jahren, Großeltern ab 65 Jahren (mit Ausweis) frei
Kinder ab 2 Jahren 8,90 €
Erwachsene 4,50 €

Anschrift

Indoorspielplatz Kiddo Erlebniswelt
An Krietes Park 8
28307 Bremen

Kontakt

(0421) 409 79 - 470

Bewertungen (2)

schrieb am 13.01.2016
Wir haben den Geburtstag unseres Kindes gefeiert. Die Kinder (4-6J) waren zufrieden. Wir als Eltern nicht! Das Personal war sehr unfreundlich und inkompetent. Auf einfache Fragen wurde genervt reagiert oder man konnte sie erst garnicht beantworten. Es gibt im Umkreis von Bremen andere Indoor Spielplätze die deutlich besser und günstiger sind. Für uns war es das erste und letzte Mal!!!
schrieb am 13.03.2015
Ich war mit meinen Kindern am Wochenende das erste Mal im Kiddo. Was soll ich sagen, wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Die Spielgeräte sind toll und abwechslungsreich und der ganze Park war sehr sauber. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Deine Bewertung: