Kids Club Indoor Planet

(0) Indoorspielplatz in Oberhof
TREFF HOTEL Panorama Oberhof *** - Kids Club Indoor Planet
Dr.-Theo­dor-Neu­bau­er-Stra­ße  29 98559 Oberhof

Informationen zu Kids Club Indoor Planet

Nicht nur für Hotelgäste

Mit einer Gesamtfläche von etwa 1.200 Quadratmetern und zahlreichen Attraktionen verspricht der Indoorspielplatz Kids Club Indoor Planet seinen kleinen Gästen jede Menge Spiel und Spaß. Die Einrichtung gehört zum TREFF HOTEL Panorama Oberhof****, kann aber jederzeit auch von Nicht-Hotelgästen besucht werden. Ein Highlight im Spielpark ist natürlich der große Spielturm, der über eine Spielfläche von etwa 200 Quadratmetern verfügt. Hier finden sich unter anderem eine Doppelrutsche und ein Junglenetz sowie eine integrierte Go-Kart-Bahn. Klettermaxe kommen aber auch auf dem 9 x 9 Meter großen Kletterberg auf ihre Kosten, während kleine Hüpfer auf der Trampolinanlage den großen Sprung wagen. Für die jüngsten Besucher stellt der Kids Club Indoor Planet einen separaten Kleinkinderbereich zur Verfügung, in dem lustige Spieltiere und ein Bällchenbad zu finden sind.

Anschrift

TREFF HOTEL Panorama Oberhof *** - Kids Club Indoor Planet
Dr.-Theo­dor-Neu­bau­er-Stra­ße 29
98559 Oberhof

Kontakt

(036842) 500
(036842) 504000

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: