MS Wodan - Tretbootverleih

(1) Bötchen fahren in Frankfurt
MS Wodan - Tretbootverleih
Eisener Steg  60594 Frankfurt

Informationen zu MS Wodan - Tretbootverleih

Die MS Wodan wird zur Zeit saniert und etwa im Frühjahr 2017 mit neuem Namen und Konzept wieder eröffnet.

Hier kannst Du Dir ein Tretboot leihen und damit den Main erkunden. Such Dir ein schönes Plätzchen, genieße die Ruhe und lass Dir die Sonne auf den Bauch scheinen. Es gibt Tretboote für zwei und für vier Personen.

Anschrift

MS Wodan - Tretbootverleih
Eisener Steg
60594 Frankfurt

Kontakt

(069) 617566

Bewertungen (1)

schrieb am 30.07.2014
NULL STERNE :-( Das ALLERLETZTE- die Tretboote sind in einem miserrablen Zustand, total ungepflegt, voller Spinnenweben, verschmutzt, die Sitze haken im Boden nicht ein, also musste ich mich bein Treten vorne festhalten, um nicht nach hinten zu kippen, das Plexiglas vorne ist so als, schmutzig und verkratzt, dass man kaum durchschauen kann- hat mich gewundert, dass wir nicht noch abgesoffen sind. UND MAN MÖCHTE EINEN AUSWEIS ALS PFAND.... hahahaha !!!! Wir hatten uns die Fahrt als romantisch vorgestellt, waren bereits nach 20 min voll genervt wieder zurück und sind geflüchtet- würde ich an Eurer stelle meiden!
Deine Bewertung: