Naturfreibad Marktredwitz

(0) Freibad in Marktredwitz
Naturfreibad Marktredwitz
Schwimmbadweg 1 95615 Marktredwitz

Informationen zu Naturfreibad Marktredwitz

Im großen Schwimmbecken (10.000 m² Wasserfläche) ist genug Platz für die ganze Familie. Durch eine biologische Schilfklärung herrscht beste Wasserqualität, in der Schwimmbegeisterte ihre 50 m Bahnen ziehen können. Mut kann auf der Sprunganlage (1 m, 3 m, 5 m und 10 m) bewiesen werden oder auf der 24 m langen Wellenbreitrutsche. Die Kleinen haben besonderen Spaß auf dem naturnahen Wasserspielplatz mit Piratendorf oder auf dem großen Trampolin, während sich die Eltern auf der großen Liegewiese sonnen oder im Schatten der Bäume entspannen können. Ebenso kann ein Sandstrand mit Strandkörben für die Erholung sorgen. Sportbegeisterte treten beim Tischtennis, Fußball, Freiluft-Schach, Beachvolleyball oder auf der Boule-Bahn gegeneinander an. Grillmöglichkeiten sind gegeben, aber auch ein Kiosk mit Terrasse sorgt für das leibliche Wohl.

Preise

Eintritt frei

Anschrift

Naturfreibad Marktredwitz
Schwimmbadweg 1
95615 Marktredwitz

Kontakt

+49 (9231) 509522

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: