Naturfreibad Zetel

(0) Freibad in Zetel
Naturfreibad Zetel
Suedenburg 33 26340 Zetel

Informationen zu Naturfreibad Zetel

Ausstattung: 2 ha Wasserfläche, chlorfreies Wasser, Sandstrand, flaches Ufer, Liegewiese, Kletter- und Wasserspielgeräte, Wasserrutsche, Tischtennisplatten, Tischfußball, Beachvolleyballfeld, Bolzplatz, Cafeteria, überdachter Grillplatz mit Lagerfeuerstelle und ein Kiosk.

über eine eingerichtete Badeplattform kann jeder auch außerhalb der öffnungszeiten seine Bahnen ziehen. Diese ist durch einen Nebeneingang jederzeit zu erreichen.

Preise

Kinder/Jugendliche 6 bis 17 Jahre 1,20 €
Erwachsene 2,00 €

Anschrift

Naturfreibad Zetel
Suedenburg 33
26340 Zetel

Kontakt

(04453) 935 - 0

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: