Niendorfer Gehege

(0) Naturpark in Hamburg
Niendorfer Gehege
Niendorfer Gehege  22453 Hamburg

Informationen zu Niendorfer Gehege

Wandern, Reiten und Beobachten im Niendorfer Gehege

Das Niendorfer Gehege ist ein großes Waldgebiet im Hamburger Bezirk Eimsbüttel. Auf einer Fläche von rund 150 Hektar finden sich hier nicht nur zahlreiche Wanderwege und eine große Freilaufwiese für Hunde, sondern auch einige Attraktionen für Familien. Auf einer Waldlichtung ist beispielsweise ein Damwildgehege zu finden, dessen Hirsche und Rehe die Besucher entweder ganz aus der Nähe oder vom Hochsitz aus beobachten können. Eine Attraktion ist aber auch der Ponyhof, auf denen die kleinen Besucher auch reiten dürfen. Auf einem beschilderten Rundweg geht es – immer sicher von einem Erwachsenen geleitet – für eine halbe oder ganze Stunde durchs Niendorfer Gehege.

Preise

Ponyreiten 30 Min. 8,00 €
Ponyreiten 60 Min. 14,00 €

Anschrift

Niendorfer Gehege
Niendorfer Gehege
22453 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: