Paintball Paderborn

(0) Paintball in Paderborn
Paintball Paderborn
Otto-Hahn-Straße 3-5 33104 Paderborn

Informationen zu Paintball Paderborn

Die Anlage verfügt über eine 1.200m² große Spielfläche im Innenbereich. Verschiedene Deckungen und Hindernisse verschaffen optimale Bedingungen für spannende und dynamische Begegnungen.

Alle Spieler sind mit einer hochwertigen und vor allem sicheren Ausrüstung ausgestattet. Während des Spiels versuchen die Spieler die gegnerischen Mitspieler mit ihren Farbgeschossen zu markieren. Markierte Spieler verlassen das Spielfeld.

Paintball ist ein Teamsport, der sich in unterschiedlichen Arten und Varianten austragen lässt. Adrenalin pur ist in jedem Fall garantiert! Ein Erlebnis der Extraklasse wartet auf jeden Freund des alten Räuber und Gendarm-Spiels.

Anschrift

Paintball Paderborn
Otto-Hahn-Straße 3-5
33104 Paderborn

Kontakt

(05254) 7636

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: