Pinguin™ Bowling & Bar

(3) Bowling in Celle
Pinguin™ Bowling & Bar
Ludwig-Erhard-Straße 5 29225 Celle
26. Mai 2017 (Freitag) 15:00 - 02:00 Weitere Öffnungszeiten Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Pinguin™ Bowling & Bar

Vielfältige Angebote, wie das "Moonlight-Bowling" oder den Familientag sorgen für Spaß in jedem Alter. Und auch für das leibliche Wohl ist hier gut gesorgt.

Öffnungszeiten

zur Kalenderansicht
26.05.2017 Freitag 15:00 - 02:00    
27.05.2017 Samstag 15:00 - 02:00    
28.05.2017 Sonntag 10:00 - 21:00    
29.05.2017 Montag 16:00 - 23:00    
30.05.2017 Dienstag 16:00 - 23:00    
31.05.2017 Mittwoch 16:00 - 23:00    
01.06.2017 Donnerstag 16:00 - 23:00    

Preise

Kinder ab 3,00 €
Erwachsene ab 3,80 €

Anschrift

Pinguin™ Bowling & Bar
Ludwig-Erhard-Straße 5
29225 Celle

Kontakt

(05141) 27927 - 0

Bewertungen (3)

schrieb am 07.03.2017
Pinguin Bowling – „das Ausflugsziel in Celle“…. Hält was den Gästen hier versprochen wird!
Empfangen wurden wir an einem Freitagabend von einem herzlichen Mitarbeiter, der uns direkt zu unserem Tisch begleitete. Wir hatten für den Abend mit Freunden einen Tisch im Restaurant und eine Bahn für das Moonlightbowling reserviert. Gespannt was uns erwartete setzten wir uns und bestellten Getränke und einen Milchshake. Diese wurden uns nach kurzer Zeit auch an den Tisch gebracht, von einer jungen (wirklich süßen J ) Servicekraft. Die Speisekarte hielt für jeden Geschmack etwas bereit und so orderten wir Burger, Schnitzel, ein Rumpsteak und eine Pizza. Das Essen kam nach ca. 35 Minuten Wartezeit vollständig – und es war wirklich sehr sehr lecker!

Nach dem Essen haben wir einen Zettel für die Bowlingbahn ausgefüllt und unsere Schuhe abgeholt.
Wir haben noch nie beim Moonlightbowling teilgenommen. Hier sind die Bahnen mit Schwarzlicht und vielen Lichteffekten ausgeleuchtet, es war ein DJ da, der coole Musik gespielt hat und auch unsere Musikwünsche erfüllte. Die Bahn haben wir für 2 Stunden reserviert, auch ein drittes Spiel war ohne Probleme möglich. Die „Kurzen“ vom DJ haben uns ganz schön bei Laune gehalten und es war insgesamt ein richtig toller Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Macht weiter so!
schrieb am 07.03.2017
Wir waren am 04.02.2017 zum ersten mal seit Jahren mal wieder Bowlingspielen. Der Besuch war sehr spontan, wir hatten leider keine Bahn reserviert. Da es es an dem Abend bereits leider alles ausgebucht war, haben wir uns dazu entschlossen etwas zu essen und vielleicht "auf gut Glück" eine Bowlingbahn zu späteren Stunde zu bekommen.
Das freundliche Servicepersonal war sehr aufmerksam, wir wurden schnell zu einem Tisch begleitet. Nachdem uns die Speisekarten gebracht worden sind wurden wir prompt nach unseren Getränkewünschen gefragt. Das Essen kam nach der Bestellung recht schnell, es war frisch, heiß und lecker - Top!
Nach dem Essen haben wir uns erneut um eine Bowlingbahn bemüht. Der Mitarbeiter an der Schuhausgabe vertröstete uns noch um knapp 20 Minuten. Dann bekamen wir auch unsere Bahn - und das sogar ohne Reservierung! Das Spielen hat uns viel Spaß gemacht und das Discobowling war richtig toll. Der DJ hat wirklich seinen Job verstanden und die Leute prima animiert :)
Fazit: Wir würden auf jeden Fall immer wieder kommen - beim nächsten mal ganz bestimmt auch mit vorheriger Reservierung.
Der Laden wirkt insgesamt sehr sauber, das Personal ist freundlich und wir empfehlen diese Location auf jeden Fall weiter!
schrieb am 07.01.2017
Als wir angekommen sind, mussten wir erst einmal warten bis uns jemand empfangen hat. Wir sollten unsere Namen und unsere Schuhgrößen aufschreiben und danach unsere Schuhe bekommen. Komischerweise wurden die beiden Familien nach uns vorgeschoben und wir mussten 15 min warten bis uns wieder jemand wahrgenommen hat. Dann ging es zur Bahn samt Leihschuhen. Meine Schuhe waren schon älter und die Füße der jahrelangen Vorgänger war in die Sole eingebrannt. Als ich sie auszog hatte ich einen unangenehm Fußgeruch der nicht von mir stammt und wohl von den Jahrelangen Vorgänger stammen musste. Naja... Das spielen hat Spaß gemacht :) Ich bestellte bei dem leicht überfordertem Servicepersonal eine Cola ligh, bekam aber eine normale Cola. Hab ich so hingenommen, war auch wirklich viel los. Beim Essen gab es für die Erwachsenen die Kinderportionen, da falsch verstandener Bestellung. Statt einem ChilliCheese Burger kam ein Cheeseburger... war also auch falsch. Die Bedienung reichte mir eine weitere Cola, indem sie das Glas am Trinkrand anfasste. Einen Finger hat sie sogar in die Cola getaucht weil sie so ungeschickt war.

Fazit: Wenn man mit so vielen Gästen nicht klar kommt, sollte man sich besseres Personal holen. Das Essen und der Service war wirklich nicht gut. Das einzige was toll war, war unsere eigene Leistung beim Spielen. Wir würden "wenn" nur noch zum Spielen
Deine Bewertung: