SEA LIFE Konstanz

(0) Aquarium in Konstanz
SEA LIFE Konstanz GmbH
Hafenstraße 9 78462 Konstanz

Informationen zu SEA LIFE Konstanz

Hier kann die ganze Familie in die fantastische Unterwasserwelt abtauchen und die spannenden Wasserbewohner kennen lernen! Mehr als 3000 Tiere verschiedener Arten haben in 30 Becken und Aquarien ihr Zuhause gefunden. So lassen sich zahlreiche Bewohner wie Clownfische, der Oktupus, Seepferdchen, Meeresschildkröten oder auch Haie wunderbar bestaunen und beobachten.

Groß und Klein können viel Wissenswertes über die Tiere und ihre Lebensräume erfahren und hautnah bei den Fütterungen dabei sein. Das Berührungsbecken mit Krabben und Seesternen als zusätzliches Highlight lässt den Besuch zu einem aufregenden Erlebnis werden!

Preise

Kinder unter 3 Jahre frei
Kinder 3 bis 14 Jahre ab 7,50 €
Erwachsene ab 10,50 €

Anschrift

SEA LIFE Konstanz GmbH
Hafenstraße 9
78462 Konstanz

Kontakt

(07531) 128270

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: