Soccer-Palace Kuppenheim

(0) Indoorsoccer in Kuppenheim
Soccer-Palace
Großaustraße 7 76456 Kuppenheim

Informationen zu Soccer-Palace Kuppenheim

Die drei 30x15m großen Soccer-Courts sind mit einem hochwertigen Kunstrasen ausgestattet und von Banden und einem Ballnetz rund um das Spielfeld eingeschlossen. Der gelenkschonende Bodenbelag reduziert nicht nur das Verletzungsrisiko, sondern maximiert auch das Spielvergnügen. Gespielt wird in der Regel 5 gegen 5. Ohne Aus und ohne Abseits sind Spielunterbrechungen nahezu Fehlanzeige! Das Spiel beim Indoor-Soccer zeichnet sich durch Tempo, Dynamik und Ausdauer aus. Aber auch die Ballkünstler unter den Fußballern kommen hier ganz auf ihre Kosten. Trickreiche Dribblings, gekonntes Kurzpassspiel oder überlegte Ballpassagen – all das ist unter besten Bedingungen möglich!

Preise

bis 15:30 / pro 30 Minuten 25,00 €
ab 15:30 / pro 30 Minuten 29,00 €

Anschrift

Soccer-Palace
Großaustraße 7
76456 Kuppenheim

Kontakt

(07222) 5951804

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: