SPORTPARK Am Wulfter Turm

(0) Indoorsoccer in Osnabrück
SPORTPARK Am Wulfter Turm
Am Wulfter Turm 6 49082 Osnabrück

Informationen zu SPORTPARK Am Wulfter Turm

Alle Soccer-Courts sind mit hochwertigem Kunstrasen ausgelegt. Dies erweckt nicht nur den Eindruck eines naturechten Rasens, sondern schafft gleichzeitig wunderbare Bedingungen für jede Menge Spielspaß. Durch die Banden und das Ballfangnetz rund um das Spielfeld wird der Ball permanent im Spiel gehalten. So entstehen keine unnötigen Spielunterbrechungen.

Schnelligkeit und Dynamik zeichnen sich jetzt aus. Aber auch Technik und Ausdauer sind bei diesem Power-Play sehr gefragt. Gespielt wird in der Regel 5 gegen 5.

Zum Erholen geht es nach getaner Arbeit in die Sportbar. Dort können Sie ein tolles Fußballerlebnis ausklingen lassen.

Anschrift

SPORTPARK Am Wulfter Turm
Am Wulfter Turm 6
49082 Osnabrück

Kontakt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: