Steinbergbad Diemelstadt-Wrexen

(0) Freibad in Diemelstadt
Steinbergbad Diemelstadt-Wrexen
Steinberg 18 34474 Diemelstadt

Informationen zu Steinbergbad Diemelstadt-Wrexen

Steinbergbad Wrexen: den Sommer im Freibad genießen

Im Steinbergbad in Diemelstadt-Wrexen können die Besucher einen entspannten Sommertag verleben. Das kleine Freibad liegt direkt am Waldrand und verfügt über ein Schwimmbecken mit Sprungturm. Außerdem gibt es zwei Rutschen - eine Wasserrutsche und eine Wellenrutsche -, die vor allem bei den jüngeren Wasserratten beliebt sind. Darüber hinaus steht ein Nichtschwimmerbecken zur Verfügung. Kleine Kinder haben im Planschbecken ihren Spaß und ein Imbiss versorgt hungrige Schwimmer mit Eis, Pommes, Getränken und Kuchen. Im Kiosk gibt es zudem Zeitungen und Zeitschriften. So ist im Steinbergbad für alles gesorgt.

Preise

Kinder unter 16 Jahre 2,00 €
Erwachsene 3,00 €

Anschrift

Steinbergbad Diemelstadt-Wrexen
Steinberg 18
34474 Diemelstadt

Kontakt

+49 (5642) 988277

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: