TeamEscape Köln - Die alternative Freizeitaktivität

(0) Fun-sonstige in Köln
TeamEscape Köln
Brüsseler Platz 14 50674 Köln
06. Dezember 2016 (Dienstag) ab 14:00 Termine müssen vorab auf der Webseite gebucht werden
nach Vereinbarung Hinweise beachten!
Der angezeigte Tag ist ein Feiertag. An diesem Tag können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte informiere Dich auf der Seite des Betreibers.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu TeamEscape Köln - Die alternative Freizeitaktivität

Room Escape: Ein Raum. Ein Team. Eine Aufgabe.

Das Live Escape Game in Köln: Ob als besonderer Abend mit Freunden, Event zum Teambuilding oder sogar (erste) Dates – TeamEscape ist die besondere Gruppenaktivität für Freunde, Familie oder Kollegen! Nach 15 Minuten persönlicher Einführung geht es los: Unsere Gäste meistern als Team die Aufgabe in 60 Minuten aus einem unserer "Escape Rooms", einem liebevoll und der Story entsprechend eingerichtetem Raum, zu entfliehen. Dabei entdecken und kombinieren sie versteckte Elemente, lösen knifflige Rätsel und werden Teil einer unseren spannenden Geschichten:

Escape Room "Mr. Nobody's erster Fall":
Der seltsame Journalist Mr. Nobody ist auf mysteriöse Weise plötzlich verschwunden. Hat es etwas mit seinen letzten Recherchen zu tun? Wem war er auf der Spur? Was haben die vielen Verschlüsselungen in seinem Büro zu bedeuten?

Escape Room "Die Galerie":
Ihr bekommt einen Hinweis zugespielt, dass der Museumsdirektor Joe Parker angeblich einen unbezahlbar wertvollen Kunstschatz in seiner Privatgalerie versteckt hat. Wie es der Zufall will, ist er momentan verreist und es bietet sich die einmalige Gelegenheit, ihm den Gegenstand zu entwenden.

Escape Room "Die Blutdiamanten von Rabuun":
Gerüchte machen die Runde, dass der Direktor der renommierten Parker&Sons Bank ein düsteres Geheimnis hütet. Angeblich geht es um Ausbeutung, Sklaverei, Bürgerkriege und andere unehrenhafte Geschäfte in Afrika. Die Blutdiamanten von Rabuun sollen sich angeblich in seinem Besitz befinden und wären der entscheidende Beweis für seine Schuld.

Escape Room "Süße Rache":
Mord im Café! Bereits die sechste Leiche binnen weniger Monate. Der Tatort ist gesichert, Verdächtige werden bereits verhört, doch die Ermittler stehen vor einem schier unlösbaren Fall. War es der perfekte Mord oder seht ihr Dinge, die anderen verborgen blieben?

Öffnungszeiten

zur Kalenderansicht
06.12.2016 Dienstag ab 14:00 *1    
  nach Vereinbarung
07.12.2016 Mittwoch ab 17:00 *1    
  nach Vereinbarung
08.12.2016 Donnerstag ab 17:00 *1    
  nach Vereinbarung
09.12.2016 Freitag ab 14:00 *1    
  nach Vereinbarung
10.12.2016 Samstag ab 09:30 *1    
  nach Vereinbarung
11.12.2016 Sonntag ab 11:00 *1    
  nach Vereinbarung
12.12.2016 Montag ab 14:00 *1    
  nach Vereinbarung
*1: Termine müssen vorab auf der Webseite gebucht werden
Der angezeigte Zeitraum enthält Feiertage. An diesen Tagen können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte informiere Dich auf der Seite des Betreibers.

Preise

Tickets ab / pro Person 22,50 €

Anschrift

TeamEscape Köln
Brüsseler Platz 14
50674 Köln

Kontakt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: