Tier und Freizeitpark Gut Eversum

(1) Freizeitpark in Olfen
Tier und Freizeitpark Gut Eversum
Eversumer Str. 77 59399 Olfen
26. Februar 2017 (Sonntag) nicht bekannt Weitere Öffnungszeiten
Der angezeigte Tag ist ein Feiertag. An diesem Tag können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte informiere Dich auf der Seite des Betreibers.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu Tier und Freizeitpark Gut Eversum

Eine bunte Tierwelt bis hin zur Sommerrodelbahn, Seilbahn und vieles mehr erwartet Sie. Lernen Sie die Bewohner des Terrarienhauses kennen oder bestaunen Sie die Modelleisenbahn.

Öffnungszeiten

zur Kalenderansicht
26.02.2017 Sonntag nicht bekannt    
27.02.2017 Montag nicht bekannt    
28.02.2017 Dienstag nicht bekannt    
01.03.2017 Mittwoch nicht bekannt    
02.03.2017 Donnerstag nicht bekannt    
03.03.2017 Freitag nicht bekannt    
04.03.2017 Samstag nicht bekannt    
Der angezeigte Zeitraum enthält Feiertage. An diesen Tagen können die Öffnungszeiten abweichen. Bitte informiere Dich auf der Seite des Betreibers.

Preise

Kinder unter 0,90 Meter frei
Kinder bis 15 Jahre 5,00 €
Erwachsene 6,00 €

Anschrift

Tier und Freizeitpark Gut Eversum
Eversumer Str. 77
59399 Olfen

Kontakt

+49 (2595) 385225

Bewertungen (1)

schrieb am 10.06.2016
Sorry Leute, aber der Park hat sich überhaupt nicht gelohnt. Wir sind extra aus Münster nach Olfen gefahren, weil der Park im Internet super freundlich und interessant ausgesehen hat und vorallem auch etwas für kleine Kinder gewesen wäre. Schon als wir auf dem Parkplatz standen, mussten wir schon schlucken. Dort sah es schon ein wenig herunter gekommen aus. Als wir dann in dem Park drin waren, sah es sehr dreckig und vernachlässigt aus. An der Kasse saß erst garkeiner und musste dann erst noch aus dem Bistro vom Kaffee trinken kommen. Die Mitarbeiter haben sich die Zeit als wir da waren, kein einziges Mal um die Tiere gekümmert, sondern saßen im Bistro. Der Park war im Allgemein sehr heruntergekommen und dreckig. Selbst die Spielgeräte waren sehr dreckig und sahen so aus, als wenn sie fast zusammen fallen. Der Höhepunkt war dann noch, dass fast alle Spielgeräter Geld gekostet haben. Auf der Internetseite habe ich das nirgendswo gelesen und selbst an der Kasse wurde es nicht gesagt, obwohl ich da mein ganzes Kleingeld abgegeben habe.
Also wir wissen aufjedenfall, dass wir nicht mehr in diesem Park fahren!
Deine Bewertung: