Wankumer Heidesee - Blaue Lagune

(0) Freibad in Wachtendonk
Freizeitanlage Wankumer Heidesee
Am Heidesee 5 47669 Wachtendonk

Informationen zu Wankumer Heidesee - Blaue Lagune

Blaue Lagune – der Badesee mit vielen Highlights in Wachtendonk

Sommer, Sonne, Sonnenschein – jetzt macht ein Ausflug an den Badesee richtig Spaß. Gut dafür geeignet ist die Blaue Lagune am Wankumer Heidesee. Hier gibt es einen großen Sandstrand, der viel Platz zum Sonnen bietet und der flache Einstieg in das Naturfreibad sorgt dafür, dass sich auch Nichtschwimmer entspannt erfrischen können. Wer zwischen Schwimmen und Sonnen gerne mal sportlich wird, kann dies auf dem Beachvolleyballfeld, der Trampolinanlage oder auf dem Soccerfeld tun. Außerdem gibt es hier eine Seilbahn für Wakeboarder und einen Hochseilgarten für Kletterfreunde. Taucher raufgepasst! Wer gerne taucht, dem bietet die blaue Lagune ebenfalls beste Möglichkeiten. An der Strandbar können sich die Gäste mit Snacks, Getränken und Eis eindecken oder einen leckeren Cocktail genießen.

Preise

Kinder bis 6 Jahre frei
Kinder von 7 bis 15 Jahre, Schüler, Studenten, Senioren 4,00 €
Erwachsene 6,50 €

Anschrift

Freizeitanlage Wankumer Heidesee
Am Heidesee 5
47669 Wachtendonk

Kontakt

(02839) 277
(02839) 293

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: