Freizeit in Groptitz

beliebte Ausflugsziele

Zoologische Gärten

Tierpark Meißen

Tierpark Meißen
Im Tierpark Meißen leben 350 Tiere von 85 verschiedenen Tierarten. Es gibt exotische Tierarten, Wild- und Haustiere und viele Weitere. Der Park ist das ganze Jahr und bei jedem Wetter geöffnet.
Sehenswürdigkeiten

Frauenkirche

Frauenkirche
Die Frauenkirche Meißen ist eine spätgotische Hallenkirche, die zwischen 1450 und 1520 errichtet wurde.

Veranstaltungstipps am nächsten Wochenende

Du bist nächsten Sonntag in der Umgebung von Groptitz und weißt noch nicht, was Du dort unternehmen kannst? Wir stellen Dir 0 Veranstaltungen vor, die dort stattfinden. Die Veranstaltungen in der Umgebung von Groptitz, die Du hier siehst, sind unsere Anregungen. Klick rein, um interessante Fakten darüber zu erfahren. Das komplette Veranstaltungsprogramm bekommst Du mit Klick auf Veranstaltungen Sonntag in der Umgebung von Groptitz.

Event Highlights in der Nähe von Groptitz