Freizeit in Großkarolinenfeld

beliebte Ausflugsziele

Museen - Bauernhof- und Wintersportmuseum Inh. Markus Wasmeier
Der älteste hier befindliche Bauernhof geht bis auf das Jahr 1200 zurück. Gezeigt wird allerdings der Zustand des "Riederhof" ab dem Jahr 1730 da er häufiger umgebaut und renoviert wurde. Hier kann man sich, was das Interieur betrifft, in diese Zeit
soccarena Bruckmühl-Heufeld
Die Soccer-Halle verfügt über insgesamt 4 Kunstrasenplätze (Center-Court 30x15m, Master-Court 30x15m, Soccer-Court 20x13m, Speed-Court 13x8m). Durch Banden rund um ums Spielfeld und die Vollvernetzung wird der Ball permanent im Spiel gehalten
Das Café Milchhäusl - Bootsverleih
Erlebe vom Wasser aus den wunderschönen Ausblick auf die Berge. Mit Ruder-, Tret-, Elektromotor- oder Segelboot kannst du Kapitän spielen und den Schliersee erkunden. Genieße die Sonne, das leise Plätschern des Wassers und lass Dich einfach mal treiben.

Veranstaltungstipps am nächsten Wochenende

Die 0 Veranstaltungen, die heute stattfinden, sind nicht nur für die 7.040 Einwohner, sondern auch für alle Besucher der Stadt interessant. Um Dir einen ersten Überblick zu verschaffen, haben wir Dir schonmal 3 Tipps herausgesucht. Klick rein, um interessante Fakten über die jeweilige Veranstaltung zu erfahren. Unter „Alle Veranstaltungen heute in der Umgebung von Großkarolinenfeld“ erfährst Du, was heute sonst noch auf dem Programm steht.

Comedy & Kabarett

ComedyTour München

ComedyTour München
Comedy findet Stadt. Mit einem Klick bekommst Du weitere Fakten dazu
Residenz Serenade
Dieses Konzert in der Hofkapelle der Residenz München ist unser Tipp für Musikfans heute in München.

Event Highlights in der Nähe von Großkarolinenfeld