Ausflugsziele in Grünenplan Umkreis 25 km

vom 10.12.2016 bis 10.03.2017
Treffer 1 - 10 von 12
Sortierung
TreeRock Abenteuerpark Hochsollig 4
TreeRock Abenteuerpark Hochsollig
Der TreeRock Abenteuerpark Hochsollig verspricht spannende Kletterabenteuer für Klein und Groß im Weserbergland.
Schloss Bevern
Schloss Bevern
Höchst lebendig wird das Zeitalter der Renaissance dem Besucher nähergebracht. Kein anderes Zeitalter hat die Neuzeit so geprägt wie die Renaissance. Gerade deswegen übt sie auch heute noch eine solche Faszination auf uns aus. Ausgestattet mit einem
Wilhelm - Raabe - Museum
Wilhelm - Raabe - Museum
Auf den Spuren des Dichters kann man in Eschershausen wandeln. 1831 wurde Wilhelm Raabe hier geboren, in seiner Erzählung „Das Odfeld“ hat er seiner Geburtsstadt ein poetisches Denkmal gesetzt. In Raabes Geburtshaus befindet sich heute das
drunter & drüber Abenteuerland
drunter & drüber Abenteuerland
Der Hallenspielplatz verspricht seinen kleinen Gästen jede Menge Attraktionen zum Spielen, Toben und Spaß haben.
Waldbad Osterwald Salzhemmendorf
Waldbad Osterwald Salzhemmendorf
Ausstattung: Schwimmbecken (50 m lang), Nichtschwimmerbecken, Wasserrutsche, Startblöcke, 1 m Sprungbrett, 3 m Sprungbrett, Planschbecken mit Wasserlauf und Minirutsche, Liegewiese, Spielplatz und ein Beachvolleyballfeld.
Freibad Delligsen
Freibad Delligsen
Ausstattung: Schwimmbecken mit Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich, Wasserrutsche (12 m lang), Sprungbrett, 3 m Sprungturm, Planschbecken mit Wasserspeier und Wasserpilz, Spielplatz, Matschplatz, Beachvolleyballfeld, Bolzplatz, Basketballplatz,
Blaue Lagune
Blaue Lagune
Ausstattung: Schwimmbecken mit Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich, Wasserrutschen, Planschbecken, Sonnenliegen, Liegewiese und ein Kiosk.
Freibad Gronau (Leine)
Freibad Gronau (Leine)
Ausstattung: Schwimmbecken (50 m lang), Nichtschwimmerbecken, Springerbecken, Planschbecken, 5 m Sprungturm, Liegewiese und ein Kiosk.
Freibad Marienhagen
Freibad Marienhagen
Ausstattung: Nichtschwimmerbecken, Liegewiese und eine Wasserrutsche.
Freibad Stadtoldendorf
Freibad Stadtoldendorf
Ausstattung: Beheiztes Wasser, Schwimmbecken (25 m lang, 6 Bahnen), Sprungblöcke, Nichtschwimmerbecken mit Wasserrutsche, Planschbecken mit Wasserpilz und Wasserfall, Schwimmkurse, Spielplatz, verschiedene Spielgeräte, Beachvolleyballfeld,