Freizeitparks in Köln Umkreis 50 km

vom 19.09.2017 bis 19.12.2017
Achterbahnen, faszinierende Shows, rasante Rutschen, Spielplätze – die Freizeitparks in Köln und Umgebung faszinieren Klein und Groß. Vom Adrenalinjunkie bis zu Kleinkind kommt hier jeder auf seine Kosten. Die Bandbreite reicht dabei vom kleinen Familienpark bis hin zum großen Themenpark mit vielen unterschiedlichen Fahrgeschäften. Mehr Infos zu Freizeit in Köln.
Treffer 1 - 6 von 6
Sortierung
Chiapas im Freizeitpark Phantasialand Brühl 8
(4)
Phantasialand Brühl
Das Phantasialand Brühl lockt mit seinen zahlreichen Attraktionen Gäste von nah und fern. Kein Wunder, gibt es doch fast in jeder Saison etwas Neues.
Actionreicher Spaß im Freizeitpark Bubenheimer Spieleland 4
(1)
Bubenheimer Spieleland
Rutschen, springen und Gokart fahren – das alles ist im Bubenheimer Spieleland möglich. Außerdem können sich die kleinen Gäste auf den Wasserspielplatz, die Bowlingbahn und noch viel mehr freuen.
Brückenkopf-Park Jülich 2
Brückenkopf-Park Jülich
Der Brückenkopf-Park Jülich hat einiges zu bieten und ist ein beliebtes Ausflugsziel für Jung & Alt.
Freizeitpark Niederheider Wäldchen
Freizeitpark Niederheider Wäldchen
Auf 230.000 m² Fläche werden Spiel, Sport und Erholung angeboten. Das Herzstück der Anlage ist der ehemalige Bauernhof, ein Kinderbauernhof mit Reitschule.
Erlebniswelt Blauer See
Erlebniswelt Blauer See
In der Erlebniswelt Blauer See in Ratingen gibt es für Kinder Spaß und Action pur. Verschiedene Attraktionen lassen der Langeweile keine Chance.
Freizeitpark Heerdt
Freizeitpark Heerdt
Spiel-, Sport- und Erholungsmöglichkeiten für alle Altersgruppen werden geboten. Ein Spielplatz für Kleinkinder, Klettergerüste, Spielfelder für Handball, Volleyball, Tischtennisplatten, Billardtische, eine Bocciabahn und vieles mehr steht den

Noch mehr Freizeitparks in Köln und Umgebung

Wenn Du unter diesen Parks noch nicht das Richtige gefunden hast, oder Dich über weitere Freizeitparks in Köln informieren möchtest, klick einfach auf die nächste Zahl, und schon öffnet sich eine weitere Seite mit tollen Kölner Freizeitparks.