„Echte“ Musik aus den 60er & 70er Jahren

Die Technik war im Vergleich in den Kinderschuhen und die Möglichkeiten waren begrenzt. Trotzdem gibt es noch heute viele Fans der Musik der 60er und 70er Jahre. Nicht zuletzt zahlreiche aktuelle Künstler, die in ihrer Entwicklung stark von den großen Stars dieser Ära beeinflusst wurden. Kein Wunder, den die Songs von damals sind zeitlos und haben dieses gewisse Etwas. Das kannst Du auch bei einem Konzert erleben, das mit „echter“ Musik von früher aufwartet. Wenn die heißen Hits von damals gespielt werden, ist Gänsehaut garantiert.

Helden der 60er Jahre - die Beatles und die Stones

Besonders die Beatmusik prägte die 60er Jahre des vergangenen Jahrhunderts. Megastars wie die Beatles oder die Rolling Stones feierten in diesem Jahrzehnt ihren Durchbruch und gelten bis heute als unerreichte Musikgrößen. Elektrische Gitarren und treibende Schlagzeugrhythmen funktionieren aber auch rund 50 Jahre später immer noch. Beim Livekonzert wirst Du die Energie, die diese Klänge übertragen, selber spüren.

Die 70er hatten es in sich - Hard-Rock und Disco

Auch die 70er Jahre kannst Du heute noch live erleben. Bei einem Konzert hast Du Spaß mit Deinen Freunden oder triffst auf nette Menschen mit Deinem Geschmack. Lass Dich zurückversetzen in die Dekade, in der sich Led Zeppelin die vorderen Chartplatzierungen mit ABBA teilte. Ob der Konzertbesuch für Dich eine Reise in Deine Vergangenheit ist, oder ob Du die handgemachte Musik aus den 70ern gerade für Dich entdeckt hast – das echte Feeling von damals kommt am besten live rüber.