• Wir haben Deine Suche in 'Lorsch' auf einen Umkreis von 50km erweitert, da sie in 'Lorsch' nicht erfolgreich war.

Ausflugsziele in Lorsch Umkreis 50 km

vom 16.01.2017 bis 16.04.2017
Treffer 1 - 10 von 126
Sortierung
Die Kartbahn "Fahr-Werk"
FAHR-WERK - Kartbahn
Die Kartanlage "Fahr-Werk" im hessischen Groß-Zimmern bei Dieburg bietet Rennsportvergnügen für Jung und Alt.
Kobelt-Zoo Frankfurt am Main
Kobelt-Zoo Frankfurt am Main
Der von einem Verein geführte private Zoo bietet ein zu Hause für unterschiedliche Tiere. Zu entdecken gibt es hier u.a. Ziegen, Ponys, Esel, Affen, Schlangen, Leguane, Kängurus und viele weitere Tiere mehr.
Vogelpark Bobenheim-Roxheim
Vogelpark Bobenheim-Roxheim
Der Park bietet ein zu Hause für verschiedene Arten von Vögeln, wie etwa Greifvögel, Storche, Flamingos und vielen mehr. Auch die Zucht wird dort großgeschrieben. Für den Hunger zwischendurch sorgt das angeschlossene Vereinsrestaurant.
Deutsches Weinbaumuseum
Deutsches Weinbaumuseum
Unternehmen Sie eine außergewöhnliche Reise in das über 2.000 jährige Brauchtum des Weinbaus in Deutschland. Der Besucher hat hier die Gelegenheit anhand von informativen Schau- und Texttafeln seine Kenntnisse über den Rebensaft zu vertiefen.
Motor-Sport-Museum
Motor-Sport-Museum
Die ganze Welt des Motor-Sports kann der Besucher auf 2.200 qm² Ausstellungsfläche bewundern. Präsentiert werden über 300 Objekte aus sämtlichen Phasen, historische Motorräder sind ebenso präsent wie Formelfahrzeuge aus der aktuellen
Miniaturgolfanlage auf der Neckarwiese
Miniaturgolfanlage auf der Neckarwiese
Die Minigolfanlage ist in Neckarwiesen und verfügt über 18 Bahnen.
Kletterwald Langen
Kletterwald Langen
Wie die Eichhörnchen durch die Wipfel klettern. Hier wird dieser Traum zur Wirklichkeit. Der Kletterwald liegt eingebettet in das natürliche Waldareal. Neun verschiedene Kletterparcours laden zum Schwingen, Balancieren und Hangeln ein.
Yachthafen – Bootshaus – Haupt
Yachthafen – Bootshaus – Haupt
Verein der Vogelfreunde 1957
Verein der Vogelfreunde 1957
Verschiedene Vogelarten, aber auch Ponys und Kängurus können hier bestaunt werden. Dort werden gut bürgerliche Speisen angeboten. Dieser kleine, aber feine Vogel- und Tierpark wird komplett von Spenden und Mitgliedschaften finanziert.
TSA Mainz
TSA Mainz
Alle Plätze bieten einen schwingungsdämpfenden, gelenkschonenden Boden. Auch andere Sportarten, wie etwa Tennis oder Speedbadminton, befinden sich im Angebot der Anlage. Außerdem gibt es eine Ballschule, in der die Motorik von Kindern trainiert