Freizeit in Marienstatt

beliebte Ausflugsziele

Tierpark Niederfischbach e. V.
Der Tierpark wird von dem Verein Natur und Heim, Abt. Freunde der Kesselbach e.V. Niederfischbach gehalten und gepflegt. Er ist für Jeden zugänglich und dem Verein kann jeder Interessierter beitreten.
Indoorspielplätze

Flippolino

Flippolino
Ein abwechslungsreiches Angebot wird Kindern und Jugendlichen in der 3.000 m² Spielhalle und dem Outdoor-Bereich angeboten. Viele Attraktionen wie das 3-Etagen-Kletterlabyrinth, eine Trampolinanlage, eine Go-Kart-Rennbahn, verschiedene Hüpfburgen
Funsport

LaserAbyss

LaserAbyss
IM LASER ABYSS WIRD JEDER ZUM ACTIONHELDEN! WILLKOMMEN IN DEM LASERTAG EVENT IM WESTERWALD Wer will sich nicht einmal so fühlen, wie der Held aus einem Actionfilm oder Computerspiel? Das LASER ABYSS in Altenkirchen macht’s möglich! Ob Firmenausflüge, Junggesellenabschiede oder spaßige Abende unter Freunden - auf die Spieler wartet ein unvergessliches Teamerlebnis! Bist DU bereit für die Action aus der Tiefe? Dann folge uns in die Arena! In Kürze: In eine andere Welt eintauchen mit Licht, Sound und Action Lasertag spielen fördert die Fitness und stärkt das Teamgefühl Wer warten muss, spielt Airhockey, Kicker oder Flipper Wer es noch nicht ausprobiert hat, sollte nicht länger zögern. Aber Vorsicht, die Begeisterung für Lasertag ist ansteckend!

Veranstaltungstipps am nächsten Wochenende

Was ist am Sonntag in der Umgebung von Marienstatt los? Wir haben die Antwort: Es stehen 0 Veranstaltungen an. Die Veranstaltungen in der Umgebung von Marienstatt, die Du hier siehst, sind unsere Anregungen. Wenn Du hier noch nicht das Richtige gefunden hast, klick doch einfach mal in unsere 3 Vorschläge. Das komplette Veranstaltungsprogramm bekommst Du mit Klick auf Veranstaltungen Sonntag in der Umgebung von Marienstatt.

Oper & Operette

Tosca

Tosca
Fans des anspruchsvollen Musiktheaters sollten sich am 04.06.2017 die Aufführung von Tosca nicht entgehen lassen.

Event Highlights in der Nähe von Marienstatt