Freizeit in Mutlangen

beliebte Ausflugsziele

Reit u. Kutschbetrieb Schaum
Das Angebot umfasst Kutschfahrten und Ausritte, wobei eine Planwagenfahrt auch mit einem Ausritt kombiniert werden kann. Eine Verpflegung ist für den Ausflug gerne hinzu zu buchen. Erkunden Sie auf verschiedenen, wählbaren Touren die Natur und die
Kletterhalle Aalen
Geschafft! Die Kletterwand ist erfolgreich bezwungen und die Laune könnte nicht besser sein. In der Halle in Aalen gibt es 400m² Kletterfläche vom 3. bis 10. Schwierigkeitsgrad. Über 80 Routen wurden hier geschraubt – so dass es viel Abwechslung
Burg Katzenstein
Burg Katzenstein: Geschichte und Veranstaltungen erleben Die auf einem Felsen über dem Härtsfeld gelegene Burg Katzenstein kann auf eine lange und bewegte Geschichte zurückblicken. Noch vor den ersten Kreuzzügen ist die Festung erbaut worden und war seit dem Schauplatz vieler Begebenheiten. So soll sich hier angeblich ein Schatz verbergen, der allerdings von einem Burggeist bewacht wird. Auch architektonisch hat Burg Katzenstein etwas zu bieten. Vor allem die Fresken aus der Zeit zwischen der Spätromantik und der Frühgotik sind, ebenso wie der Palas, in gutem Zustand und sehr sehenswert. Neben Führungen durch die Burg werden hier auch Veranstaltungen für Kinder angeboten. Außerdem finden verschiedene Märkte und Aufführungen auf Burg Katzenstein statt.

Veranstaltungstipps am Wochenende

Hier erfährst Du, was diese Woche an diesem Wochenende, Samstag und Sonntag in der Umgebung von Mutlangen ansteht. Wenn Du die genauen Zeiten und Preise erfahren möchtest, klick einfach auf die jeweilige Veranstaltung.

Rock & Pop

Kreidler (D)

Kreidler (D)
Hinfahren & anhören: Dieses Konzert findet nur 33,1483448800487 Kilometer von Langenhalde entfernt in Schorndorf statt.
Partys & Feiern

Clementino

Clementino
Sei am 02.06.2017 bei diesem Ereignis in Stuttgart dabei. Informiere Dich hier und plane Deine Freizeit.

Event Highlights in der Nähe von Mutlangen