Freizeit in Neubeuern

beliebte Ausflugsziele

Museen - Bauernhof- und Wintersportmuseum Inh. Markus Wasmeier
Der älteste hier befindliche Bauernhof geht bis auf das Jahr 1200 zurück. Gezeigt wird allerdings der Zustand des "Riederhof" ab dem Jahr 1730 da er häufiger umgebaut und renoviert wurde. Hier kann man sich, was das Interieur betrifft, in diese Zeit
Montagne-Sport Rosenheim DAV Kletteranlage
Klein aber fein! So kann man die Kletterhalle in Fürstätt bezeichnen. Es gibt 230qm Kletterfläche mit ca. 60 Routen, die zweimal im Jahr umgeschraubt werden. So gibt es immer neue Kletterrouten in der Anlage des Deutschen Alpenvereins Rosenheim.
Das Café Milchhäusl - Bootsverleih
Erlebe vom Wasser aus den wunderschönen Ausblick auf die Berge. Mit Ruder-, Tret-, Elektromotor- oder Segelboot kannst du Kapitän spielen und den Schliersee erkunden. Genieße die Sonne, das leise Plätschern des Wassers und lass Dich einfach mal treiben.

Event Highlights in der Nähe von Neubeuern