Freizeit in Ottmannshausen

beliebte Ausflugsziele

Zoologische Gärten

Tierpark Fasanerie Arnstadt

Tierpark Fasanerie Arnstadt
Auf einer Fläche von ca. 2,5 Hektar leben die unterschiedlichsten Tierarten, die es zu entdecken gilt. Einheimische Arten wie Damwild, Mufflons und andere sind hier ebenso zu Hause wie auch einige Exoten, u. a. verschiedene Sittiche,
Museum Neue Mühle
Mahlstühle, Siebsichter, Lagerbehältnisse und entsprechendes Müller-Werkzeug lassen den Besucher eintauchen in eine vergangene Zeit. Die natürlichen Abnutzungen zeigen dabei, wie beschwerlich das Handwerk eines Müllers war. Etwa 3.000 Liter Wasser
Indoorsoccer

Sportpark Erfurt

Sportpark Erfurt
Lust auf temporeichen Fußball? Die Halle verfügt über Speed- und Mastercourts (12,5x10m; 30x15m). Gespielt wird mit 6-10 Spielern pro Feld. Die Plätze sind mit einem gelenkschonenden Kunstrasen ausgestattet. Das geniale Banden- und Netzsystem hält

Veranstaltungstipps am nächsten Wochenende

Was tun am Sonntag in dieser Landstadt? Auf dem Plan stehen 0 Veranstaltungen. Die Veranstaltungen in der Umgebung von Ottmannshausen, die Du hier siehst, sind unsere Anregungen. Wenn Du hier noch nicht das Richtige gefunden hast, klick doch einfach mal in unsere 3 Vorschläge. Unter Veranstaltungen Sonntag in der Umgebung von Ottmannshausen gibt es übrigens die weiteren Einträge, die Sonntag im Veranstaltungskalender der Stadt stehen.

Giulietta E Romeo
Giulietta E Romeo am Sonntag in Erfurt: Hier kannst Du Theaterkarten für diese Aufführung kaufen.
Duo Con Emozione
Hinfahren & anhören: Dieses Konzert findet nur 38,8686953449077 Kilometer von Erfurt entfernt in Jena statt.

Event Highlights in der Nähe von Ottmannshausen