Willkommen im Club – hier feiert Deine Stadt

„You can find me in da club…“, rappte der Hip-Hopper 50 Cent 2003 im Refrain seines Megahits „In da club“, der mittlerweile zum echten Klassiker in der Partyszene geworden ist. Dass der Superstar gerade einen Club zu seinem Lieblingsplatz erklärte, ist keine Überraschung. Schließlich wissen Rapper in der Regel zu feiern und wo ginge das besser als im Club? Eben. Hier triffst Du Dich mit Deinen Freunden, um ordentlich Party zu machen und natürlich, um zu sehen und gesehen zu werden. Also mach Dich schnell fertig, hol Deine besten Klamotten aus dem Schrank und schon geht´s zum Lieblingsclub in Deiner Nähe.

Entdecke die Clubszene Deiner Stadt

Hamburg, Köln, Frankfurt, München oder Berlin: Die Metropolen Deutschlands können alle auf eine lebhafte Clubszene verweisen. Doch auch im Rest der Republik finden sich zahlreiche Clubs, die zum Feiern einladen. Dabei ist jede Location anders, hat ihren eigenen Charme und spricht ein spezielles Publikum an. Die Bandbreite reicht von edlen Luxus-Etablissements bis hin zu winzigen Kellerräumen, die nur Insidern ein Begriff sind. Für welchen Club Du Dich auch entscheidest – wichtig ist, dass Du Dich dort wohlfühlst und nach Lust und Laune feiern kannst. Schließlich hast Du es Dir verdient mit Freunden oder Kollegen inmitten von anderen Party-Profis zu tanzen und die Sorgen hinter Dir zu lassen.

Auf der Suche nach dem besten Club

Nicht nur das Ambiente eines Clubs ist wichtig. Ganz entscheidend ist selbstverständlich die Musik, die der DJ auflegt. House, Hip-Hop, Schlager oder Reggae – die Auswahl ist unbegrenzt. Vielleicht überzeugt Dein Favorit aber auch mit besonderen Angeboten oder Themenpartys, wie Happy Hour oder Singleparty. Falls Du noch keinen Club in Dein Herz geschlossen hast, gilt es, das schleunigst nachzuholen. Tanz Dich durch die Locations Deiner Stadt und finde heraus, wo man so feiert, wie Du es magst.