Sarah Connor live: Tour 2017

Sarah Connor goes Deutsch: Mit ihrem Album "Muttersprache" hat sich die Sängerin auf bislang unbekanntes Terrain begeben. Erstmals in ihrer Karriere verwöhnt sie ihre Fans mit ausschließlich deutschsprachigen Hits. Ab September können sich die Fans in Deutschland auch live auf viele neue Songs freuen, die die Soul-Diva mit bekannt kraftvoller Stimme zum Besten geben wird. Die Tour führt quer durch Deutschland – unter anderem mit Stationen in Köln, Berlin, Hamburg und Bremen – sowie nach Wien und Linz in Österreich.

Sarah Connor: Muttersprache

Sarah Connor ist mit "Muttersprache" auf TourSarah Connor. "Muttersprache" live
© Nina Kuhn/Universal Music
Im Mittelpunkt der Sarah-Connor-Tour  steht das Album Muttersprache, das am 22. Mai 2015 bei Polydor erschien. Schon die erste Single-Auskopplung "Wie schön du bist" schoss bis auf Platz zwei der deutschen Charts und entwickelte sich zu einem Radio-Dauerbrenner, das Album eroberte gar die Spitzenposition. Ähnlich emotional wie die erste Single präsentieren sich auf dem Sampler unter anderem "Das Leben ist schön", "Mein König" oder "Wenn du da bist". Aber auch rockige Nummern wie "Kommst du mit ihr" oder "Halt mich" haben auf dem Album ihren Platz. Bei den Konzerten dürfen sich die Fans aber natürlich nicht nur auf außergewöhnliche Klang-Erlebnisse, sondern auch auf eine abwechslungsreiche und eindrucksvolle Show von Sarah Connor freuen. Selbstverständlich ist auch die renommierte Liveband, die die Künstlerin schon vielfach auf ihren Tourneen begleitete, wieder mit von der Partie.

Sarah Connor Tour: Tickets und Termine

Du möchtest Dich selbst davon überzeugen, dass Sarah Connor ihre Fans auch auf Deutsch begeistern kann? Du möchtest die Hits vom Album "Muttersprache" nicht nur hören, sondern auch sehen und fühlen? Dann bist Du auf der Live-Tour genau richtig! Bestimmt macht Sarah Connor auch in Deiner Nähe Station.

Jetzt Termine checken und Tickets sichern!