1. Superfest der Schlager

(0) Schlager in Hamburg
Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz  20355 Hamburg
21. Oktober 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Beginn ist um 20 Uhr in der Laeizhalle (Großer Saal) am Johannes-Brahms-Platz in Hamburg.

Stars wie Costa Cordalis (Anita), Lucas Cordalis (Weißer Anzug), Hein Simons, bekannt als Kinderstar Heintje (Mama), der britische Schlagersänger und Entertainer Graham Bonney (Hey, Super Girl), Bata Illic (Ich habe noch Sand in den Schuh´n aus Hawaii), Fräulein Menke (Hohe Berge), Chris Roberts (Du kannst nicht immer 17 sein), Ernest Clinton („Mademoiselle Ninette) und Gabi Baginsky (Diebe kommen am Abend) haben sich angesagt.




Moderiert wird der Abend durch TV-Entertainer Andreas Ellermann.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
21.10.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Laeiszhalle Hamburg, Großer Saal
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: