14. Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest

(0) Party & Feier-sonstige in Zwickau
Stadthalle Zwickau
Bergmannsstraße 1  08056 Zwickau
30. Oktober 2016 (Sonntag) ab 18:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Die Nachfrage für unser „Sächsisch-Bayerisches Oktoberfest“ ist ungebrochen und weil der Montag (31.10.2016) Reformationstag ist und damit frei, haben wir uns entschlossen, 3 Tage am Stück eine Riesengaudi zu veranstalten! Somit verwandelt sich zum 14. Mal die Zwickauer Stadthalle am 28./ 29. und 30.10.2016 in ein Festzelt mit Biertischgarnituren, zünftiger Dekoration, Maßbier, Henderl, bester Musik und ausgelassener Atmosphäre.

Zahlreiche Fans treffen sich hier seit vielen Jahren zur wohl größten Wies’n-Party im Freistaat. Und 2016 geben sich die Garanten für ausgelassene Stimmung erneut die Ehre: die Lokalmatadore „Stangengrüner Lausbu'm“ werden Publikum so richtig einheizen! Die 6 Vollblutmusiker reißen ihre Gäste bereits mit den ersten Tönen von den Sitzen. Ob Volksmusik, vogtländische und erzgebirgische Heimatlieder, Stimmungsmusik, aber auch Oldies, Schlager und Country – die Band findet für jeden Anlass die richtige Mischung. Aus Bayern geben sich dieses Mal die "Isartaler Hexen" die Ehre. Egal ob Bayerisch, Schlager, Rock und Pop oder aktuelle Charts – alles ist im Hexenprogramm zu finden.

In Verbindung mit ihrer symphatischen Art begeistern die Mädels Jung und Alt. Was darf natürlich nicht fehlen? Leckere, deftige und landestypische Speisen aus Bayern und Sachsen: Henderl, Weißwürste, Brezeln und viele andere Schmankerln werden für das leibliche Wohl sorgen. Vor allem aber reichlich Bier ist an allen 3 Oktoberfesttagen ein Muss. Wir freuen uns darauf, wenn es wieder heißt: „O'zapft is!“

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
30.10.2016 Sonntag ab 18:30    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Zwickau
Bergmannsstraße 1
08056 Zwickau

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: