2. Comic-und Mangaconvention Hamburg

(0) Hobbymesse in Hamburg
Uni-Mensa Hamburg (Haupthaus)
Schlüterstrasse 7 20146 Hamburg
22. Oktober 2016 (Samstag) 10:00 - 17:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zu 2. Comic-und Mangaconvention Hamburg

Superhelden, sprechende Tiere und Comics im Japan-Stil: Die Comic- und Mangaconvention Hamburg holt die bunte Welt der Panels und Sprechblasen in die Uni-Mensa!
Der Mix unterschiedlichster Stile und Genres machen die Convention zu einer spannenden Reise auf den Planeten Comic. Auf über 1000m2 präsentieren sich zahlreiche Händler und Verlage mit ihren Neuheiten aus den Bereichen Manga, Graphic Novel, Comic-Kunst und Independent Comics. Die Convention ist aber auch erste Anlaufstelle für die Suche nach Original-Art, Comic-Raritäten und Schnäppchen sowie Figuren und anderen Merchandising-Objekten. Dazu hat sich eine große Anzahl Künstler angesagt, die vor Ort für die Besucher live zeichnen und signieren werden. Erlebt live, wenn Zeichnungen entstehen und nutzt die Gelegenheit zum Kontakt mit den Künstlern. Weitere Events wie Cosplay und Verlosungen sind geplant.

Veranstaltungstermine

zur Kalenderansicht
22.10.2016 Samstag 10:00 - 17:00    

Preise

Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen frei
Eintritt 5,00 €

Anschrift

Uni-Mensa Hamburg (Haupthaus)
Schlüterstrasse 7
20146 Hamburg

Kontakt

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: