2. Regensburger Weihnachtscircus

(0) Zirkus in Regensburg
Dultplatz am Europakanal
Am Protzenweiher/Pfaffensteiner Weg  93059 Regensburg
08. Januar 2017 (Sonntag) ab 15:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Lachen, Leidenschaft und pure Magie in der Manege
2. Regensburger Weihnachtscircus zaubert Winter-Wunder

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr jetzt mit komplett neuem Programm

Weihnachten – die zauberhafte Zeit für kleine Winter-Wunder! Die verspricht der 2. Regensburger Weihnachtscircus, der vom 22. Dezember 2016 bis 8. Januar 2017 seine Zelte erneut auf dem Neuen Dultplatz aufschlägt. Hier finden sich unter dem Motto „Winter-Wunder“ Künstler mit vielen unterhaltsamen Darbietungen in der circensischen Wunderwelt ein. Preisgekrönte, gefeierte und vom Publikum geliebte Artisten und Komiker reisen Mitte Dezember an, um in der schönsten Zeit des Jahres beste Unterhaltung zu garantieren.

„Die Mischung aus traditionsreichen Circusdarbietungen und innovativer Artistik, die im vergangenen Jahr in Regensburg so gut ankam, wollen wir auch in dieser neuen Ausgabe des Weihnachtscircus realisieren“, versprechen die Veranstalter von Grandezza Entertainment, die auch im vergangenen Jahr die Salto Vitale-Tournee für Roncalli in Regensburg produziert hatten.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
08.01.2017 Sonntag ab 15:30    
powered by eventim

Anschrift

Dultplatz am Europakanal
Am Protzenweiher/Pfaffensteiner Weg
93059 Regensburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: