Scala Kulturpalast
Eisenbahnstr. 182  14542 Werder
04. November 2016 (Freitag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

“Confessin ́ the Blues” Blues & Songs truly hadmade und Peter Schmidt

“Confessin ́ the Blues” spielen Klassiker der alten Meister von Robert Johnson, über Muddy Waters bis hin zu T-Bone Walker und vielen anderen bekannten Bluesgrößen. Aber auch Song’s anderer Stilistiken und Eigenkompositionen im Singer/Songwriterstil gehören zum abendfüllenden Programm. Die zu 100 % handgemachte Musik des Trios garantiert eine stimmungsvolle und lebendige Konzertveranstaltung. Der Gitarrist und Sänger Peter Schmidt aus Berlin steht mittlerweile über 4 Jahrzehnte auf der Bühne und arbeitet seit vielen Jahren auch als Studiomusiker, Arrangeur, Komponist und Produzent. Mit seiner Band "East Blues Experience" tourte er durch Europa, Asien und Nordamerika, auch als Begleitband oder als Support für viele Weltstars der Blues- und Rockszene, wie z.B. Luther Allison, Carey Bell, Jerry Donahue, John Mayall, Jethro Tull, Procul Harum oder ZZ Top.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Scala Kulturpalast
Eisenbahnstr. 182
14542 Werder

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: