3 Männer nur mit Gitarre

(0) Comedy & Kabarett in München
Schlachthof - Saal
Zenettistraße 9  80337 München
23. März 2017 (Donnerstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

3 Männer nur mit Gitarre – Finale Dahoam im Circus Krone
Bayerisches Musik-Kabarett und Bayern-Rock mit Keller Steff, Roland Hefter, Michi Dietmayr und der Band Isarrider


Gibt es einen besseren Tag für das Finale Dahoam der 3 Männer nur mit Gitarre als den 16. September 2016, den Abend vor der Wiesn? Wohl kaum! Nach vielen Auftritten quer durch Bayern haben sich die drei Musikkabarettisten Keller Steff, Roland Hefter & Michi Dietmayr eine Auszeit auf der Wiesn verdient! Aber davor freuen sie sich erstmal auf ein finales Abschlusskonzert in München, im geliebten Circus Krone, den sie 2014 schon mal bis auf den letzten Platz ausverkauft haben. Die 3 Männer werden begleitet von Isarrider, der Band von Roland Hefter, mit Erich Kogler am Bass, Stephan Reiser am Saxophon, Babs Margeth an den Drums und Wofgang Hierl an der Lead-Gitarre. Sie präsentieren Highlights aus ihren jeweiligen Solo-Programmen, aber auch brandneue gemeinsamen Stücke.

Solo sind der Steff (Bulldogfahrer), der Roland (I dad’s macha) und der Michi (Koa Bier mehr) ja schon lange auf den Bühnen Bayerns und der ganzen Welt unterwegs. Sie begeistern ihre Fans mit Blues und Rock, mit bayerischen Gstanzln, verrückten Gschichten und Anekdoten. Was alle drei dabei verbindet ist die große Spielfreude, die Musikalität und Spontaneität. Klar, dass die drei zusammen als Melange aus vollig verschiedenen Charakteren einen ganz besonderen bayerischen Abend auf die Bühne bringen. Darin darf sich jeder als Solist präsentieren, um dann im Dreierpack mit Gitarren, Mundharmonika und Trompete einen Sturm zu entfesseln.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
23.03.2017 Donnerstag ab 20:00 ab 22,00 EUR Tickets
powered by eventim

Anschrift

Schlachthof - Saal
Zenettistraße 9
80337 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: