3Wishes & Kill Me Pussycat

(0) Rock & Pop in Hamburg
Marias Ballroom
Lassallestraße 11  21073 Hamburg
04. November 2016 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

3Wishes wurden im Jahr 1996 gegründet. Verschrieben hat sich die Band ihrem Sound, dem Elbcoast Rock. Elbcoast Rock steht für erdige, hooklastige, groovige Rockmusik, die tanzbar ist und stets den Nerv ihrer Zeit trifft. Dies hat die Band mehrfach live im In- und Ausland bewiesen, jedoch ist Hamburg der Mittelpunkts ihres Schaffens geblieben.

Energiegeladen, kraftvoll, handgemacht und ehrlich, das beschreibt die Liveperformance von 3 wishes, von der man sich u.A. als Support-Act für internationale Rockgrößen wie Jeff Scott Soto, Bonfire, House of Lords, Mike Tramp überzeugen konnte. Neben dem Support des britischen Rock-Acts Thunder auf deren Deutschland-Tournee, spielte die Band auch eigene Touren in Italien und Griechenland.

Mittlerweile brachte es die Band auf 5 internationale Veröffentlichungen. Aufgrund der Erfahrungen der ersten drei Alben, produziert die Band seit dem vierten Release im eigenen Studio. Um die Authentizität zu wahren entschied sich die Band sämtliche Produktionschritte in Eigenregie durchzuführen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
04.11.2016 Freitag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

Marias Ballroom
Lassallestraße 11
21073 Hamburg

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: