4. Borkener Thaiboxgala

(0) Sport-sonstige in Borken
Stadthalle Vennehof Borken
Am Vennehof 1  46325 Borken
22. Oktober 2016 (Samstag) ab 18:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Der Verein wird 20 Jahre jung, daher wird es eine Jubiläumsveranstaltung. Es werden hochklassige Thaibox .- und K1-Kämpfe präsentiert! Zum Jubiläum haben wir A.- B.- und C-Klassekämpfe organisiert. Im Hauptkampf des Abends wird Nick Morsink um einen Deutschen Meistertitel im MTBD Verband(größter Thaibox-Verband Deutschlands) kämpfen!

Das Motto der Veranstaltung: Eiskalte Kämpfer des Nordwesten - dieses Thema wird im Bühnenbild wie auch in der Dekoration des Vennehof's erkennbar sein.

Die Veranstaltungen im Jahre 2007, 2009 und 2013 waren allesamt bis auf den letzten Platz ausverkauft und ein absoluter Erfolg! Wir konnten in Summe 18.666€ an hiesige wohltätige Institutionen spenden. Auch in diesem Jahr soll ein Teil der Erlöse gespendet werden. Die Bürgermeisterin von Borken hat die Schirmherrschaft üernommen.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.10.2016 Samstag ab 18:00    
powered by eventim

Anschrift

Stadthalle Vennehof Borken
Am Vennehof 1
46325 Borken

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: