90s in concert - Die Stars der Neunziger live erleben

(0) Konzert und Festival-sonstige in Emden
Nordseehalle Emden
Früchteburger Weg 17 - 19  26721 Emden
22. Oktober 2016 (Samstag) ab 20:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

90`s in concert erstmals in der Nordseehalle Emden

Das heißeste 90er Jahre Festival ist am Samstag, den 22.10.2016 zum ersten Mal in der Nordseehalle in Emden zu Gast und präsentiert: Die 90er Jahre live in Concert! Die Neunziger waren die wohl stilistisch vielseitigste Epoche des 20. Jahrhunderts. Die Spaßgesellschaft übertrug ihre positiven Energien auf die Musik, junge Mädchen hatten dank Boygroups endlich etwas Handfestes für ihre schlaflosen Nächte und manch ein Genre, das in den Achtzigern noch ein Schattendasein führte, kam in den Neunzigern groß raus. Dancefloor, Techno, Eurodance, Jungle, Drum' N' Bass, Grunge, One Hit Wonder, Boygroups, HipHop, und Pop, das waren die Neunziger! Es werden Hits gespielt von: Blümchen, Haddaway, Das Modul, Ace Of Base, Snow, Die Fantastischen Vier, Snap, Spin Doctors, 4 Non Blondes, Babylon Zoo, Nirvana, Dr. Albarn, Fettes Brot, New Kids On The Block, Madonna, Take That, Culture Beat, Faithless, Prodigy, TLC, Scooter, Vengaboys und die vielen, vielen anderen...Partyspaß ist garantiert! Live auf der Bühne werden Culture Beat, Masterboy feat. Beatrix Delgado, Snap und Captain Jack stehen. Die Moderation übernimmt niemand geringeres als Mola Adebisi, der früher unter anderem bei VIVA moderierte.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
22.10.2016 Samstag ab 20:00    
powered by eventim

Anschrift

Nordseehalle Emden
Früchteburger Weg 17 - 19
26721 Emden

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: