ADAC Supercross München 2016 / Samstag

(0) Motorsport-sonstige in München
Olympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring 21 / Eingang Ost  80809 München
19. November 2016 (Samstag) ab 19:30 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

4 Stunden Adrenalin pur beim Supercross

Das beeindruckende Mega-Event kommt wieder in die Münchner Olympiahalle: Am 18. und 19. November gastiert dort das 8. ADAC Supercross, für das man sich schon jetzt Tickets sichern sollte. Nach dem sensationellen Opening mit Licht- und Pyroshow brettern rund 60 internationale Zweirad-Profis über die selektive Strecke, um sich die Titel „König von München“ und „Prinz von München“ zu holen. Dazu stehen entscheidende Punkte für den ADAC SX Cup 2016/2017 im Focus der Piloten. Über 10 Rennen bieten insgesamt pro Abend explosiven Motorsport, beim neu integrierten SuperPole wird der beste Startplatz für das große Finale ausgefahren, schnelles Fan-TV zeigt die besten Szenen direkt nach Rennschluss auf den großen Videotafeln. Dazu demonstrieren die Freestyler mehrmals, was unter dem hohen Dach der Olympiahalle an Tricks alles möglich ist. Der Besuch des Fahrerlagers in der Kleinen Olympiahalle ist für Fans ein Muss, die große Verkaufsausstellung zum Thema Motorrad rundet das Programm ab. Am Samstag klingt dann ein spektakulärer Abend mit der traditionellen Race Party ab 23 Uhr aus, bis in den Morgen lässt es sich dann bestens mit fetzigen Rhythmen und heißen Go-Go-Girls feiern. Los geht’s jeweils um 19.30 Uhr.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
19.11.2016 Samstag ab 19:30    
powered by eventim

Anschrift

Olympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring 21 / Eingang Ost
80809 München

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: