die halle
Kanalstr. 10  73262 Reichenbach
11. November 2016 (Freitag) ab 21:00 Alle Angaben ohne Gewähr.

Informationen zur Veranstaltung

Al Jones Band

Seit drei Jahrzehnten ist Al Jones in Deutschland und in Europa das Maß aller Dinge, wenn es um R&B geht. Mit vielen Großen hat er zusammengearbeitet: B.B. King, Johnny Winter, Champion Jack Dupree, Willie Mabon, Tommy Tucker, Louisiana Red. Die amerikanische Fachzeitung „Livin‘ Blues“ hat Al Jones und seiner Band schon vor Jahren bestätigt, dass es außerhalb der Vereinigten Staaten nichts Vergleichbares gibt. Al Jones ist unbestritten ein Top-Act in Sachen R&B.

Seine Musikrichtung nennt er R&B aber auch Blues, denn das seiner Musik zugrunde liegende Gefühl ist Blues.

Tickets & Termine

zur Kalenderansicht
11.11.2016 Freitag ab 21:00    
powered by eventim

Anschrift

die halle
Kanalstr. 10
73262 Reichenbach

Bewertungen (0)

Noch keine Bewertung vorhanden. Hilf anderen Besuchern und berichte uns von Deinen Erfahrungen.
Deine Bewertung: